• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Marl

Medizinische / Pharma

Marl

Medizinische/-n Fachangestellte/-n amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Marl Betreuung und Koordination von Patienten und ihren Belangen; organisatorische Aufgaben wie z. B. Terminvergabe und Datenverarbeitung; Tätigkeiten am Empfang; Labortätigkeiten wie z. B. Blutabnahme; Stuhlassistenz.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die -gruppe In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Und Kliniken An Mehr Als 3500 Mitarbeiter Sind Für Unser Unternehmen Tätig In Unseren Spezialsprechstunden Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Unseren Experten Behandelt   Für Unser Mvz In Marl Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Engagierten 5-köpfigen Teams In Unserer Frauenarztpraxis Frau Dr Stahl Ab Sofort Eine/-n   /-n Fachangestellte/-n   Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsvertrag Für 40 Std/ Woche Eine Umfassende Einarbeitung Durch Die Teamkollegen Eine Faire Durch Den -haustarifvertrag Geregelte Vergütung Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Strukturen Die Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ermöglichen Und: Eine Gute Und Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum N Fachangestellten Gute Edv-kenntnisse (medistar) Einfühlungsvermögen Und Empathie Strukturierte Zielorientierte  Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude Am Umgang Mit Menschen Und An Der Arbeit Im Team Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Betreuung Und Koordination Von Patienten Und Ihren Belangen Organisatorische Aufgaben Wie Z B Terminvergabe Und Datenverarbeitung Tätigkeiten Am Empfang Labortätigkeiten Wie Z B Blutabnahme Stuhlassistenz Vorbereitung Und Verabreichung Von Injektionen (sc Im) Vorbereitung Von Arztberichten Rezepten Und Befunden Für Den Postalischen Versand Für Inhaltliche Fragen Können Sie Sich Gern An Frau Dr Stahl Unter Der Rufnummer 0236535 22 5 Wenden Bei Fragen Zum Bewerbungsablauf Steht Ihnen Frau Keßler Unter Der Rufnummer 055130 75 07 14 Gern Zur Verfügung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt  Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 457-002 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Unter Www-groupcom    Jetzt Bewerben Patientenbetreuung Telefonservice Abrechnung Pflege Assistenz Dokumentation Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Betreuung Patienten Patient Medizin Sachbearbeitung Datenbankpflege Kundenbetreuung Patientenbetreuung Telefonservice Abrechnung Pflege Assistenz Dokumentation Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Betreuung Patienten Patient Medizin Sachbearbeitung Datenbankpflege Kundenbetreuung Medizinische/-n Fachangestellte/-n Betreuung Und Koordination Von Patienten Und Ihren Belangen Organisatorische Aufgaben Wie Z B Terminvergabe Und Datenverarbeitung Tätigkeiten Am Empfang Labortätigkeiten Wie Z B Blutabnahme Stuhlassistenz Marl Patientenbetreuung Telefonservice Abrechnung Pflege Assistenz Dokumentation Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Betreuung Patienten Patient Medizin Sachbearbeitung Datenbankpflege Kundenbetreuung

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Referent Rechnungswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
   Thyssengas GmbH (Dortmund)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Volksbank eG im Kreis Freudenstadt (Horb am Neckar)